Judo ist unsere Leidenschaft
Judo ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 19.06.2017

European Cup in Celje-Podcetrtek

Siebter Platz für Gabriel Berg

Gebriel Berg besiegte in der 81-kg-Klasse den Slowenen Matej Vidmar und den Schweizer Dominik Sommer, konnte sich dann aber nicht mehr gegen seinen deutschen Kontrahenten Martin Matthijass durchsetzen. In der Hoffnungsrunde konnte Gabriel noch Vukasin KOVACEVIC aus Serbien schlagen, scheiterte aber letztendlich an dem Niederländer Jim Heijmann.

Robin Gutsche konnte sich in der 81 kg - Klasse ebenfalls leider nicht durchsetzen: Zwar gewann Robin den Auftaktkampf gegen den Ungarn Robert Goz, scheiterte jedoch am Serben Uros Nenkovic. In der Trostrunde unterlag er dem Franzosen Maxime Flament und schied so aus dem Turnier aus.

Anthony Zingg gewann in der Gewichtsklasse bis 73 kg gegen Loic Demierbe aus Belgien, schied aber dann gegen seinen Niederländischen Mannschaftskollegen Tom Meulensteen aus.

Die ebenfalls nominerten Athleten Karl Richard Frey und Joris Kuger konnten in Celje nicht antreten.

Die Ergebnis- und Wettkampflisten finden sich hier als PDF und bei Ippon.org

Quelle: H.Schäfer

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner