Fechten ist unsere Leidenschaft
Fechten ist unsere Leidenschaft

News

TSV Juniorinnen mit Trainer Miro Lusic

Di, 13.09.2016

35. Lajos Csire Gedächtnisturnier

Viele Punkte für Leverkusener Fechter

Bei dem Lajos-Csire-Gedächtsnisturnier am vergangenen Wochenende konnten die Degenfechter des TSV Bayer 04 Leverkusen in mehreren Altersklassen Punkte für die nordrheinische Rangliste ergattern.

Bei den Aktiven Damen belegte Isabelle Bürger Platz 5 und Julia Ludolf Platz 9. Bei den Herren der gleichen Altersklasse erreichte Marco Brinkmann Platz 2, Maximilian Hermann Platz 5, Fabian Bürger Platz 7 sowie John Gurski Platz 9.

Die Juniorin Noa Goedejohann belegte in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Isabelle Bürger erreichte in dieser Kategorie den 3. Platz.

Die A-Jugendlichen Damen Leandra Eßer (Platz 3) und Marie zur Mühlen (Platz 5) konnten sich ebenfalls erfolgreich durchsetzen. Genau so Lennart Eßer bei den Herren dieser Altersklasse mit einem guten Platz 3.

Im älteren Jahrgang der B-Jugendlichen erreichte Pauline Koch den 1. Platz und Katharina Bernstein den 5. Platz.
Nele Prinz konnte sich bei den B-Jugendlichen im jüngeren Jahrgang die Goldmedaille sichern, ihre Vereinskameradin Fiona Müller die Silber- und Svenja Jütten die Bronzemedaille.

Bei den Schülern belegte Paul Geißler den 3. Platz und Viktora Bernstein den 1. Platz.
Bei den älteren Schülerinnen belegte Juna Gonano Platz 2.

Zusammenfassend ein erfolgreiches Wochenende aus Leverkusener Sicht und ein aussichtsreicher Start in die Wettkampfsaison 2016/17.


Julia Ludolf

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner