Fechten ist unsere Leidenschaft
Fechten ist unsere Leidenschaft

News

Sa, 28.05.2016

2 Titel und 9 Medaillen bei den LM in Düren

Krönender Saisonabschluss unserer Schüler

Siegerehrung DDe Jahrgang 2006

Bereits am vergangenen Wochenende konnten die Schüler des TSV Bayer Leverkusen in Düren  in den sechs Degenwettbewerben insgesamt 9 Medaillen erringen. Bei den Damen gab es im Jahrgang 2006 Gold für Viktoria Bernstein und Silber für Marie Schlechter, wodurch Viktoria ihre Führung auf der Landesrangliste verteidigen konnte. Im Jahrgang 2005 konnte Svea Gonano Platz 3 und Laura Amian Platz 5 erreichen. Im ältesten Jahrgang siegte Fiona Müller und Nele Prinz konnte sich die Bronzemedaille sichern. Svenja Jütten erreichte Platz 6 , geht jedoch nach dem Saisonabschluss als Führende der Rangliste in die nächste Saison.
Im Herrendegen konnten Paul Geißler  (Jg 2006 ) und Rafael Schumacher( Jg 2005 ) die Bronzemedaille erringen. Vincent Ludewig und Lasse Ronkholz erreichten die Plätze 8 und 9. Im größten Feld, mit insgesamt 19 Teilnehmern, sicherten sich Tobias Schulz Silber und Ian-Etienne Kolditz Bronze. Nick Luckenbach und Florian Kleban belegten die Plätze 11 und 17.
Ein beeindruckendes Gesamtergebnis unserer Schüler !

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner