Fechten ist unsere Leidenschaft
Fechten ist unsere Leidenschaft

News

So, 20.05.2012

Fechten zum Mitmachen bei den ’Airport Games’

Sport zum Mitmachen, vor allem für Kinder, stand auf dem Programm der Airport Games des Flughafen Düsseldorf.

Fechten bei den Airport Games
Fechten bei den Airport Games
Das Angebot der Fechter des TSV Bayer 04 Leverkusen wurde vor allem von den jüngsten Besuchern genutzt.
Sieben Stunden am Stück brach die Schlange nicht ab: Am Fechtmobil, einer interaktiven Trefferwand, wurde der „Highscore“ gejagt und auf der Fechtbahn konnte nach kurzer Einkleidung entweder gegeneinander oder gegen einen Fechter des TSV Bayer 04 gefochten werden. Besonders gefragt war Christoph Kneip, Deutscher Meister 2011. Er musste auch gegen junge Fechter antreten, die nicht einmal halb so groß waren, wie er selbst.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner