Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

Männliche Jugend U16

Männliche Jugend U 16

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. Leichlinger TV 8 16:1 16:0
2. TuS Wickrath 8 13:4 12:4
3. Ohligser TV 8 8:9 8:8
4. TSV B. 04 Leverkusen 8 5:13 4:12
5. TuS Oberbuch 8 1:16 0:16

2017-11-11: Erster Spieltag m. U 16 in Leverkusen

Nach dem altersbedingten Ausscheiden der beiden RTB-Auswahlspieler Tobias Schnack und Marc Hauschild wird es in dieser Hallensaison sehr schwer für den Rest der Mannschaft. Dann kam noch Freitag vor dem Spieltag die Hiobsbotschaft, dass Angreifer Alexander Stöveken, der bereits die Feldsaison wegen einer Verletzung pausieren musste, sich erneut beim Leichtathletiktraining schwer verletzt hatte und damit auch diese Hallensaison nicht einsatzfähig sein wird. Notgedrungen übernahm Mittelmann Dustin Koll den Angriff und Jonas Müller sorgte für das Zuspiel. In der Abwehr wurden neben dem „etablierten“ Martin Sültenfuß, die unerfahrenen Spieler Rene Tobi, Nils Messerschmidt (U14) und Mika Messerschmidt (U12) eingesetzt. Im Spiel gegen den Ohligser TV lief es auch richtig gut, selbst 3 Aufschlagfehler konnten im 1. Satz wieder wettgemacht werden und mit 11:9 gewonnen werden. Im 2. Satz produzierte der Angriff  serienweise Eigenfehler im Aufschlag und im Rückschlag. Daher ging der Satz mit 1:11 an Ohligs. Der 3. Satz startete wieder mit 0:4 Rückstand, der nicht mehr aufgeholt wurde, da zum Ende wiederum mehrere Bälle im Netz und im Aus landeten. Nach dem kurzen Glücksgefühl nach dem ersten Satzgewinn, war man wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Dann warteten noch die beiden starken Teams aus Wickrath und Leichlingen. Beide Spiele wurden mit 0:2 Sätzen verloren. Wickrath spielte nahezu fehlerfrei und ließ Nichts anbrennen. Im Spiel gegen Leichlingen wurde es nur im 2. Satz spannend, da der Leichlinger Angreifer viele Fehler machte, aber auch mehrere direkte Punkte machte. Wie den Matchball beim 10:9 mit einer kurz gespielten Angabe. Bereits am kommenden Samstag folgt der 2. Spieltag in Oberbruch. Da werden aus der U14 noch Balint Kristofczak und Finn Dercks aus der U14 zur Mannschaft stoßen.

Männliche Jugend U 16

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TuS Wickrath 8 14:2 14:2
2. Leichlinger TV 8 12:4 12:4
3. TSV Bayer 04 Leverkusen 8 10:6 10:6
4. Ohligser TV 8 4:12 4:12
5. TuS Oberbruch 8 0:16 0:16
Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TuS Wickrath 6 12:1 12:0
2. Leichlinger TV 6 9:6 8:4
3. TSV Bayer 04 Leverkusen 6 5:8 4:8
4. Ohligser TV 6 1:12 0:12

12.11.2016: Männliche Jugend U16 erreicht dritten Platz im Rheinland!

Hoch motiviert starteten wir in den Spieltag und zeigten dies direkt im ersten Satz des ersten Spieles.

Diesen gewannen wir direkt und sicher mit 11:7. Jedoch gab Leichlingen im zweiten Satz richtig Gas und gewann diesen 11:5. Im dritten Satz hatten wir ebenfalls das Nachsehen und verloren diesen wieder 6:11.

Im 2 Spiel gegen Wickrath haben wir im ersten Satz noch einmal um jeden Punkt gekämpft, verloren jedoch den ersten Satz und den zweiten Satz klar mit 5:11 und 1:11.

Das 3 Spiel gegen Ohligs war im ersten Satz sehr knapp, diesen gewannen wir gerade so mit 12:10. Den zweiten Satz gewannen wir dann ganz klar mit 11:5.

Männliche Jugend U 16 Feldsaison

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TuS Wickrath 8 16:1 16:0
2. Leichlinger TV 8 12:6 12:4
3. TSV Bayer 04 Leverkusen 8 10:8 8:8
4. ESV Wuppertal West 8 5:13 4:12
5. TV Voerde 8 1:16 0:16

Männliche Jugend U 16

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TuS Wickrath 8 16:0 16:0
2. TV Osberghausen 8 12:5 12:4
3. Ohligser TV 8 5:12 4:12
4. TSV Bayer 04 Leverkusen 8 5:12 4:12
5. Leichlinger TV 8 4:13 4:12
Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner