Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

Sa, 05.08.2017

Großes Leverkusener Aufgebot in der Schweiz unterwegs!

Ein breit gefächertes Aufgebot aus Leverkusen ist am Start beim internationalen Faustballturnier in Jona (Schweiz).

Michelle Ihnken und Stefanie Lebensorger helfen unserem rheinischen Nachbarn Braschosser TV aus, Jörg Müller hilft den amerikanischen Freunden aus Milwaukee, Tobi Schnack ist beim NLV Vaihingen am Start. Für die Frauen I. aus Leverkusen stehen Ronja Müller, Maya Mehle, Marie Hodel, Lina und Jana Hasenjäger, Jacqueline Schmidt, Ayleen Hodel und Alina Tiemesmann auf dem Feld.

Während das Team aus Milwaukee leider kein Spiel gewinnen konnte, setzte sich der NLV Vaihingen in Kategorie C durch und wurde Erster.

Unsere Frauen I. unterlag dem VFK Berlin und dem Team Austria, konnte sich aber nach zwei Siegen gegen South Jersey und den NLV Vaihingen mit 4:4 Punkten den 13. Platz sichern!

Spiel, Spaß und Freude sollen an diesem Wochenende im Vordergrund stehen.

Am kommenden Wochenende nimmt man auch am Turnier in Widnau teil. Dort möchte man auch sportlich noch einmal angreifen und eine gute Platzierung erzielen!

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner