Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

So, 14.05.2017

Frauen I. kehren mit 2 Punkten heim!

Es waren wieder zwei Spiele voller Leidenschaft und Kampf, und am Ende belohnte man sich wieder mit 2 Punkten!

Auch wenn das 0:3 gegen Ahlhorn eindeutig aussieht, so war das nur im 1. Satz der Fall, den man mit 4:11 verlor. Die Sätze 2 (9:11) und 3 (10:12) fielen denkbar knapp aus. Es setzte sich am Ende die Erfahrung Ahlhorns durch. Das Spiel gegen den TSV Schülp gestaltete sich von Anfang an zu einem Krimi. Nachdem Schülp den 1. Satz mit 11:4 für sich entscheiden konnte, legte Bayer in den Sätzen 2 (11:7) und 3 (11:9) nach, ehe Schülp für den Satzausgleich (11:5) sorgte. Es musste also wieder ein Endscheidungssatz gespielt werden. In diesem 5. Satz behielt Leverkusen über die gesamte Distanz die Nase vorn und man gewann mit 11:5! Der zweite Sieg im 4. Spiel im Oberhaus wurde dann auch entsprechend bejubelt.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner