Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

So, 21.05.2017

Frauen I. holen weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

Gegen den amtierenden Deutschen Meister TV Jahn Schneverdingen noch mit 0:3 unterlegen, konnte man sich gegen den SV Moslesfehn mit 3:1 durchsetzen!

Bayer´s Faustballfrauen können mithalten in der 1. Liga. Das ist das Fazit aus dem Spieltag. Gegen den TV Jahn Schneverdingen verlor man am Ende unglücklich. Die Eigenfehlerquote war einfach etwas zu hoch und das rächt sich natürlich gegen einen solch starken Gegner. Im Anschluss gewann der SV Moslesfehn gegen Schneverdingen mit 3:1, war also an diesem Spieltag sogar noch stärker einzuschätzen als der Deutsche Meister. Doch die Bayer - Mädels konnten sehr zur Freude des zahlreich erschienen Anhanges die Niedersachsen mit 3:1 besiegen! Somit gab es für alle Beteiligten Teams dieses Spieltages 2:2 Punkte zu vermelden!

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner