Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

So, 30.07.2017

Frauen I. belegen am Ende der Saison Rang 7!

Mit zwei Siegen krönte man eine tolle Saison mit einem am Ende 7. Tabellenplatz!

Im ersten Spiel des Tages traf man auf den bereits abgestiegenen Ohligser TV. In einer von Bayer dominierten Partie setzte man sich am Ende glatt und verdient mit 3:0 (11:7, 11:4, 11:7) durch! Trainerin Kerstin Müller und Betreuer Jörg Müller konnten die Sache entspannt angehen und setzten im Laufe des Spiels den gesamten Kader ein.

Im ersten Satz dominierte Leverkusen, ohne aber den Sack zu machen zu können. Somit ließ man Brettorf immer im Spiel und am Ende wurde der Satz etwas glücklich mit 11:8 gewonnen. In Satz 2 beherrschte man den Gegner durchweg und der Satzgewinn mit 11:6 war hoch verdient. Im Gefühl des sicheren Sieges und nachlassender Kräfte übernahm nun mehr und mehr der TV Brettorf die Initiative. Leverkusen´s Jörg Müller nahm eine Auszeit beim Stand von 2:8 und gemeinsam mit Trainerin Kerstin Müller schwor man das Team noch einmal auf sich ein. Beim Stad von 3:9 legte man eine beeindruckende Serie hin und glich zum 10:10 aus. Nun war Bayer wieder im Vorteil und am Ende gewann das Team den dritten und somit spielentscheidenden Satz mit 13:11. Groß war der Jubel und der Dank ging nach dem Spiel an die zahlreichen Fans, die von den Spielen aus dem Häuschen waren.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner