Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

Sa, 22.07.2017

Erfolgreiche Regionalmeisterschaften Jugend U 18!

Weibl. und männl. Jugend mit guten Auftritten aus Bayer – Sicht!

Die weibliche Jugend U18 des TSV Bayer 04 nutzte den Heimvorteil und gewann souverän den Titel des Norddeutschen Meisters auf der in Leverkusen ausgerichteten Meisterschaft. Alle Spiele wurden glatt mit 2:0 Sätzen gewonnen. Mit dem 1. Platz qualifizierte man sich für die Teilnahme an der in Brettorf ausgerichteten Deutschen Meisterschaft.

Die männliche Jugend U18 hatte es da schon deutlich schwerer. Von vier Begegnungen konnte lediglich eine gegen den Leichlinger TV gewonnen werden, sodass am Ende der 4. Platz in der Gruppe heraus sprang und man knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Brettorf verpasste! Dennoch konnten die Jungs reichlich Erfahrung aus der Veranstaltung mitnehmen.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner