Faustball ist unsere Leidenschaft
Faustball ist unsere Leidenschaft

News

Mo, 11.12.2017

Abteilungsleitung mit sofortiger Wirkung nieder gelegt!

Ich möchte Ihnen/Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich mein Amt als Abteilungsleiter Faustball mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stelle.

Ich möchte mich bei Allen für die fruchtbare Zusammenarbeit bedanken und wünsche insbesondere den Faustballern alles Gute auf dem weiteren Weg!

Mir wird u.a. zur Last gelegt, dass ich mich als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes in der Facebook - Gruppe für den Erhalt des Jugendgästehauses engagiere, insbesondere durch das Einstellen der Petition, welche seitens des GV auf die Faustballabteilung dupliziert wird!

Um weiteren Schaden von der Faustball - Abteilung fern zu halten und das Recht auf freie Meinungsäußerung zurück zu erlangen, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen!

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner