Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Ojeen Kliesch, Deutscher Vizemeister 2016

Mo, 09.05.2016

TSV-Talent Ojeen Kliesch wurde in der Klasse bis 40 kg Deutscher Vizemeister der Kadetten (U15) in Lindow/Brandenburg

Im Finale verlor Ojeen denkbar knapp mit 2:1 Richterstimmen gegen den Aschaffenburger Konstantin Amtonov

 

 

Das Turnier begann für Ojeen vielversprechend. Im ersten Kampf bezwang  er den vermeintlichen Favoriten Aksaki Miminoshvill (BC Heros Salzgitter), der mit insgesamt 17 Siegen in 17 Kämpfen bis dahin ungeschlagen war mit 2:1 Punkten.   

Im darauffolgenden Halbfinale boxte Ojeen gegen den Berliner Wahan Yeghiazaryan (Berlin Lichtenberg 47), den er einstimmig mit 3:0 Punkten besiegte.

 

 

Das Trainer-Duo Daniel Prosch und Ergül Kaya waren mit Ojeen Leistung äußerst zufrieden.Eventuell wird Ojeen vom DBV für die U15 Europameisterschaften nominiert.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner