Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Quendrim Hjrizi NRW-Meister 2015

So, 12.04.2015

Quendrim Hjrizi NRW-Meister 2015

In der Frankenheimhalle in Düsseldorf fanden am Wochenende die NRW Junioren und Jugendmeisterschaften statt. Quendrim Hjrizi holte sich souverän den NRW-Titel

Eray Kaya 3. Deutscher Meister 2014

Im Halbfinale bei den Junioren bis 16 Jahre in der Klasse bis 54 kg musste Qendrim Hjrizi gegen Jildiz Hemgin BSV Herford antreten. Quendrim besiegte den Herfoder einstimmig nach Punkten.
Im Finale boxte Quendrim gegen den starken Alkan Özince vom TuS Rheine. Quendrim konnte seine gute Leistung vom Halbfinale fortsetzen. Er gewann auch diesen Kampf einstimmig nach Punkten und qualifizierte sich direkt für die Deutschen Meisterschaften.

In der Junioren-Klasse bis 57 kg standen sich im Halbfinale Eray Kaya (TSV) gegen Daniel Verkentin Lüdenscheider BR gegenüber. In dem spannenden Kampf boxte sich Eray leichte Vorteile heraus, berichteten seine Trainer Daniel Prosch und Ego Kaya. Leider sahen dies die Kampfrichter etwas anders und entschieden den Kampf knapp mit 2:1 Punktrichterstimmen für den Lüdenscheider. Eray erhält vom Jugend-Bundestrainer H. Birka aufgrund seiner überzeugenden Leistung, einen zusätzlichen Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften. 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner