Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Maximilian Rhein und Ojeen Kliesch, NRW-Meister 2015

So, 26.04.2015

Ojeen Kliesch und Maximilian Rhein werden NRW-Meister 2015

Ojeen Kliesch gewinnt die Schüler-Meisterschaft bis 37 kg und Maximilian Rhein holt sich den Titel bei den Kadetten bis 41,5 kg.

Ojeen Kliesch MABV und NRW-Meister 2015

Große Freude bei den TSV-Trainern Daniel Prosch und Ergül Kaya. Ihre Schützlinge, Ojeen Kliesch und Maximilian Rhein, wurden in Gronau NRW-Meister 2015 und qualifizieren sich direkt für die Deutschen Meisterschaften in Lindow/Brandenburg.

Ojeen gewann seinen Halbfinalkampf gegen Jyon Tavulccuglu vom BF Bottrop nach Punkten. Im Finale traf er auf den Herforder Cemil Yumusak. Die ersten beiden Runden waren ausgeglichen, so dass die dritte Runde die Entscheidung bringen musste. Ojeen setzte die klareren Treffer und gewann somit knapp aber verdient nach Punkten. 

Maximilian machte sein Meisterstück bereits im Halbfinale. Er gewann einstimmig nach Punkten gegen Philipp Graf vom SV Brackwede. Im Finale sollte Maximilian gegen Nick Pauliwitz vom TuS Gerresheim boxen. Verletzungsbedingt musste sein Gegner jedoch passen.

Daniel Kvitka verlor knapp nach Punkten gegen den guten und erfahrenen Erik Brunner vom BC Vorw. Bielefeld. Eventuell bekommt Daniel Aufgrund seiner guten Leistung die Möglichkeit, ebenfalls an den nationalen Titelkämpfen teilzunehmen berichtete sein Trainer Daniel Prosch.  

 

 

 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner