Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Noel Ismailov NRW-Juniorenmeister 2014

So, 06.04.2014

Noel Ismailov gewinnt Finale bei den NRW-Juniorenmeisterschaften 2014 in Bad Oeynhausen

gegen Fredreik Schäfer vom BSU Wuppertal nach Punkten. David Dzida verliert im Finale gegen Adnan Ukrella vom SC Colonia 05 Köln und ist somit NRW Vizemeister

 

 

Ozan Ulucan musste sich bereits im Halbfinale geschlagen geben. Er verlor gegen den Gerresheimer Fares Yusuf nach Punkten.

David Dzida gewann im Halbfinalkampf gegen Kevin Brehmer (BSU Wuppertal) überzeugend nach Punkten. Im Finale konnte er die ersten beiden Runden gegen den Kölner Ukrella ausgeglichen gestalten. Die dritte Runde gab er jedoch ab und verlor mit einer guten Leistung somit ebenfalls nach Punkten. Noel hat sich mit seinem Sieg direkt für die Deutschen Juniorenmeisterschaften qualifiziert, die Mitte Mai auf der Insel Rügen ausgetragen werden. Ozan Ulucan und David Dzida hoffen auf eine Nachnominierung. Die beiden verantwortlichen Trainer, Daniel Prosch und Ergül Kaya waren mit ihren Athleten und den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner