Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

So, 25.03.2012

Mohammed Karatag ist NRW-U19 Meister 2012 im Weltergewicht bis 64 kg.

In Mönchengladbach in der Boxhalle am Ringerberg fanden vom 24 bis 25. März 2012, die U19 NRW-Box-Meisterschaften statt.

Hier wurden die besten Boxer des Sektors ermittelt, die sich für die Teilnahme an den Deutschen U19 Meisterschaften in Köln qualifizieren.

Die Boxabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen war mit zwei Teilnehmern vertreten. Ali Güzel hatte leider bei der Auslosung kein Glück. Er traf bereits im Halbfinale auf den amtierenden Deutschen Jugendmeister Abass Baraon vom Boxring Oberhausen. Ali zeigte in seinem 20. Kampf in allen drei Runden einen sehr beherzten Kampf. Die Punktniederlage konnte er jedoch nicht verhindern.
Im Halbweltergewicht bis 64 kg standen sich, wie bereits im Mittelrheinfinale, Mohammed Karatag (Bayer 04) und Surop Achmatchanov (SC Colonia 06 Köln) gegenüber. Mohammed zeigte wieder wer Chef im Ring ist und boxte seinen Gegner nach Punkten aus. Trainer Otto Münsterer war von seinen beiden Schützlingen sehr angetan und freute sich über die gute Leistung seiner Athleten.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner