Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Markus Liever, Polizeiweltmeister 2015

Mi, 08.07.2015

Markus Liever gewinnt bei den World Police & Firegames die Goldmedaille

In Fairfax (Virginia, USA) besiegte Markus Liever (TSV Bayer 04 Leverkusen) den italienischen Nationalstaffelboxer Giuseppe Perugino

nach Punkten und ist somit amtierender Polizeiweltmeister im Mittelgewicht bis 75 kg.  Markus ging als Außenseiter gegen den erfahrenen Italienischen Meister Giuseppe Perugino in den Ring, der immerhin von 79 Kämpfen 71 Siege vorweisen konnte. Markus gestaltete sehr konzentriert den Kampf und punktete fleißig mit gezielten Aktionen. Giuseppe versuchte mit Härte im Infight gegenzuhalten. Markus gewann alle drei Runden knapp aber verdient nach Punkten. Nach dem Sieg war der Bundespolizist ganz aus dem Häuschen und konnte seinen errungen Erfolg kaum fassen. Er informierte direkt nach dem Kampf seine Heimtrainer Jörg Heidenreich und Otto Münsterer und bedankte sich für die sehr gute Vorbereitung auf das Event in den USA.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner