Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

Farid Yousif (links) und Cihan Calik

Mo, 08.07.2013

Farid verliert knapp gegen Cihan Calik

Mittelgewichtler Farid Yousif verliert das NRW-Finale knapp aber verdient nach Punkten.

Farid hat im Finale der NRW-Meisterschaften in Lemgo alles gegeben. Dass reichte leider nicht gegen den guten Cihan Calik. Anfang April konnte Farid bei einem Vergleichskampf Cihan noch knapp besiegen. Die Entscheidung des Finalkampfes fiel erst kurz vor Ende der dritten Runde. Cihan setzte dabei die sauberen Treffer, die Farid trotz guter Deckungsarbeit nicht vermeiden konnte. Farid und seine Trainer Jörg Heidenreich und Otto Münsterer hoffen jetzt, dass Farid vom Verband die Chance bekomm,t als Auffüller an den Deutschen Meisterschaften in Oldenburg teilzunehmen.   

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner