Boxen ist unsere Leidenschaft
Boxen ist unsere Leidenschaft

News

David Chatchatrjan, Deutscher U21 Meister

Di, 25.08.2015

David Chatchatrjan siegt bei den Internationalen Deutschen U21 Meisterschaften

Im Finale der Deutschen U21 Meisterschaften besiegte David Chatchatrjan (TSV Bayer 04 Leverkusen) den Frankenthaler Alberto Mustafi mit 2:1 nach Punkten

David und seine Trainer Jörg Heidenreich und Otto Münsterer bejubelten den überraschenden Gewinn der Deutschen U21 Meisterschaften in Moers. Mit dieser sehr guten taktischen Leistung über die kompletten drei Runden, wiederholte David seinen Erfolg vom Halbfinale gegen den starken Hamburger Achmed Al Jabar, den er einstimmig mit 3:0 Richterstimmen besiegte.

Der zweite TSV-Teilnehmer, Sahin Karaby, traf bereits im Viertelfinale auf den erfahrenen Sachsen Toni Kloß (Blau-Weiß Könnern), der es bis ins Finale schaffte und Deutscher Vizemeister wurde. Sahin hielt den Kampf insgesamt offen. Die knappe Punktniederlage konnte er jedoch nicht verhindern. Das Trainergespann des TSV war jedoch mit der Leistung von Sahin sehr zufrieden.

   

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner