Sport ist unsere Leidenschaft
Sport ist unsere Leidenschaft

News

Di, 21.02.2017

Nico Feißt neuer Pressesprecher der Parasport-Abteilung

Personelle Verstärkung für die Parasport-Abteilung: Nico Feißt wird Jörg Frischmann künftig als Pressesprecher unterstützen.

Nico Feißt ist neuer Pressesprecher (c) Mika Volkmann
Nico Feißt ist neuer Pressesprecher (c) Mika Volkmann

Schon vor Brasilien arbeitete der 23-Jährige eng mit Jörg Frischmann zusammen, dem Geschäftsführer der Behindertensportabteilung, nun wird das Ganze intensiviert.

Feißt wird sich künftig um die Pflege der Homepage und der Facebook-Seite kümmern und bei Presseanfragen rund um Leichtathletik, Schwimmen, Sitzvolleyball, G-Judo oder sonstigen Themen zur Verfügung zu stehen.

Aktuell studiert er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sport, Medien- und Kommunikationsforschung und war bei den Paralympics in Rio schon für die Pressearbeit der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft zuständig.

Jörg Frischmann: „Ich freue mich, dass wir mit Nico Feißt einen hoch qualifizierten und innovativen Mitarbeiter gewinnen konnten und hoffe, dass wir in diesem Bereich unsere Qualität steigern werden."

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner