Sport ist unsere Leidenschaft
Sport ist unsere Leidenschaft

News

Leverkusener Lokalhelden

Di, 11.09.2012

„Leverkusener Lokalhelden“ - Die Helden kommen zurück!

Die Sommerspiele in London haben den Leverkusener Sportlern nicht nur unvergessliche Momente beschert, sondern auch Medaillen in allen Farben.

Nach olympischem Silber im Degenfechten (Britta Heidemann) und Bronze im Speerwerfen (Linda Stahl) freuen sich derzeit die Behindertensportler über diverse paralympische Glanzleistungen. Gold gab es dabei gleich viermal: Für Markus Rehm im Weitsprung, für Birgit Kober im Speerwerfen und Kugelstoßen und für Heinrich Popow über 100 m.
 
Im Juli waren die insgesamt 29 „Leverkusener Lokalhelden“ des TSV Bayer 04 und RTHC Bayer Leverkusen auf dem Rathausplatz in Richtung London verabschiedet worden waren, nun sollen sie gebührend wieder empfangen werden.
Den Rahmen dazu bietet ein Spiel von London-Teilnehmern gegen die Bayer 04 Traditionsmannschaft am Mittwoch, 12. September 2012 ab 19 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage. In der Halbzeitpause (ca. 19.30 Uhr) findet der offizielle Empfang der Athleten und Trainer statt. Der Eintritt ist frei.

Uwe Pulsfort

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner