Sport ist unsere Leidenschaft
Sport ist unsere Leidenschaft

News

Sali Fuseni, Noah Bodelier und Julia Koball mit ihren Medaillen
Sali Fuseni, Noah Bodelier und Julia Koball mit ihren Medaillen

Sa, 20.05.2017

14 Podestplätze für Bayers Nachwuchs-Leichtathleten

Bestleistungen und sechs erste Plätze gab es für die Nachwuchsathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen bei den BRSNW-Meisterschaften in Bottrop.

Moritz Hoffmann verpasste die Norm für die Junioren-Weltmeisterschaften im August im schweizerischen Nottwil nur knapp, stellte aber immerhin in 28,33 Sekunden eine Bestzeit über 200 Meter auf.

Für Sali Fuseni und Noah Bodelier war es nach der Bahneröffnung vor drei Wochen erst der zweite Wettkampf im Bayer-Trikot. Wie Firat Cangir, Julia Koball und Paula Weber zeigten sie alle ansprechende Leistungen für den frühen Zeitpunkt der Saison.

„Vom gesamten Team war es eine gute Leistung heute“, sagte ein zufriedener Parasport-Abteilungsleiter Jörg Frischmann.

Alle Ergebnisse der Bayer-Leichtathleten:

Moritz Hoffmann (Männer)

100m: 14,16 sec (2.)

200m: 28,33 sec (1.)

Sali Fuseni (Männer)

Kugelstoß: 6,42 m (7.)

Diskuswurf: 14,64 m (5.)

Speerwurf: 14,79 m (3.)

Noah Bodelier (U16)

100m: 15,92 sec (1.)

Kugelstoß: 9,57 m (1.)

Ballwurf: 47,00 m (1.)

Firat Cangir (U16)

100m: 18,02 sec (3.)

Weitsprung: 3,11 m (2.)

Julia Koball (Frauen)

100m: 17,55 sec (3.)

Weitsprung: 3,42 m (1.)

Kugelstoß: 7,02 m (3.)

Paula Weber (U16/U18)

100m: 19,78 sec (2.)

Weitsprung: 2,38 m (2.)

Ballwurf: 12,50 m (1.)

Die gesamte Ergebnisliste gibt es unter http://team-thomas.org

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner