Sport ist unsere Leidenschaft
Sport ist unsere Leidenschaft

News

Felix Streng startet auch am Wochenende in der Halle (c) Mika Volkmann
Felix Streng startet auch am Wochenende in der Halle (c) Mika Volkmann

Do, 19.01.2017

Bensusan, Streng und Schäfer starten bei Nordrhein-Meisterschaften

Der Auftakt in die Wettkampfsaison in der Halle wird für die Athleten des TSV Bayer 04 Leverkusen am Samstag bei den Nordrhein-Meisterschaften zum Heimspiel.

Am Samstag und Sonntag ist die heimische Leichtathletik-Halle in Manfort Austragungsort der Nordrhein-Meisterschaften.

Neben zahlreichen Nachwuchs-Sportlern werden auch Irmgard Bensusan, Felix Streng und Leon Schäfer starten. Während Bensusan über 400 Meter die Hallenrunde doppelt Mal in Angriff nimmt, hat Schäfer über 60 Meter, 200 Meter und im Weitsprung gleich drei Starts. Streng tritt zwei Mal über die 60 Meter an - einmal gegen Sprinter mit, einmal ohne Behinderung.

Markus Rehm, Johannes Floors und David Behre verzichten ganz auf eine Hallensaison, Heinrich Popow befindet sich in der Endphase seiner Prüfung.

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner