News

Der Nikolaus war auch in diesem Jahr wieder pünktlich zur Stelle.
Der Nikolaus war auch in diesem Jahr wieder pünktlich zur Stelle.

Mi, 06.12.2017 | Kinder- / Jugendsport

Nikolaus schaut in leuchtende Kinderaugen

Leuchtende Augen beim Eltern-Kind-Turnen:

Zuverlässig wie eh und je schaute der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder bei unseren jüngsten Sportlern vorbei.

Mit einem mutig vorgetragenen „Lasst und froh und munter sein“, hatten die Pänz den „Bischof“ in die Kurt-Rieß-Halle 1 gelockt. Ganz angetan von so aufmerksamen Kindern ließ sich der Nikolaus nicht zweimal bitten und griff tief in seinen Jute-Sack. „Weckmänner macht jeder“, hatte er sich offenbar gedacht – er spendierte in diesem Jahr den Mädchen und Jungen jeweils eine leckere Banane. Sehr zur Freude der Kinder, die dem Nikolaus anschließend mit noch fast-vollen Mündern ein Abschiedslied anstimmten.

UP

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner