News

Di, 12.12.2017 | Freizeit- / Breitensport

Besinnliches Adventsfrühstück

Für unsere Senioren stand der heutige Vormittag ganz im Zeichen der Besinnung.

 

Traditionell hatte der Bereich Fitness & Health kurz vor Weihnachten zum Adventsfrühstück in die Vereinsgaststätte Gäßler geladen. Die rüstigen Sportlerinnen und Sportler haben das Angebot wieder dankend angenommen und verlebten einen harmonischen Vormittag. Neben eigenen musikalischen Beiträgen und Gedichten durfte auch der Auftritt der Kindergarten-Gruppe des städtischen Kindergartens „Am Stadtpark“ nicht fehlen. Die Mädchen und Jungen brachten mit ihren vorgetragenen Weihnachtsliedern die Augen der Erwachsenen zum Leuchten

 

Schließlich kam auch noch der Weihnachtsmann, der diesmal ein nachdenkliches, fast schon gesellschaftskritisches, Gedicht mitgebracht hatte. Mit seinen guten Wünschen ging das Adventsfrühstück in die Endphase und schließlich blickten alle Teilnehmer auf einen netten, besinnlichen Vormittag zurück.

 

 

Zurück

Partner im Sport
Netzwerk
Business Partner