Für Wissbegierige

| Vereinsnews

Aktion "Mitglieder werben Mitglieder"

Jetzt lohnt es sich doppelt, seine Verbundenheit zum TSV Bayer 04 zu zeigen.


Die Treue, Loyalität und Begeisterung unserer Mitglieder ist außergewöhnlich und macht uns Mut. Tragt eure Begeisterung für den TSV Bayer 04 weiter und werbt für euren und unseren Verein. Für diese Unterstützung erhält jedes Mitglied, das ein neues Mitglied wirbt, einen Bonus in Höhe von 50€ – egal um welche Form der von uns angebotenen Mitgliedschaft es sich handelt. Als kleines Willkommensgeschenk erhält das neu geworbene Mitglied ebenfalls das oben genannte T-Shirt.

Wie könnt ihr ein Mitglied werben?

  • Überzeugt eure Freunde, Familie oder Bekannte noch heute mit dem Sport anzufangen.
  • Das angehende Mitglied muss nur noch den Aufnahme-Antrag ausfüllen und in die noch leere Zeile auf der Rückseite bei „Werber“ euren (Name des Werbers) vollständigen Namen und eure Mitgliedsnummer eintragen.
  • Zur Bestätigung der Richtigkeit ist der Eintrag „Werber“ noch von euch gegenzuzeichnen.
  • Sobald der Aufnahme-Antrag bei uns eingeht, werden dir 50€ auf die für eure Mitgliedschaft hinterlegte Bankverbindung gutgeschrieben.

Wichtig: Den Bonus können wir Euch für maximal 3 erfolgreiche Empfehlungen pro Jahr gutschreiben.
Bei Fragen könnt ihr euch an die Mitgliederverwaltung wenden unter 0214-8680024 oder mitgliederverwaltung@tsvbayer04.de.

 

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche